Neuigkeiten aus dem Netzwerk

PROWO Berlin gGmbH

Die Berliner Volksbank unterstützt als Genossenschaftsbank besonders gern engagierte Vereine und soziale Projekte in ihrer Region.  Dieses Mal ist Prowo als Träger mit einer Spende von 3000€ bedacht worden.

 

Neuhland

Herzliche Einladung zum Fachgespräch mit Politik, Verwaltung und Fachleuten am Welttag der Suizidprävention 9. Und 10. September.

Nachmittags gibt es eine Vielzahl von Onlineveranstaltungen mit den Schwerpunkten Information über den Umgang mit Suizidgedanken und Zugang zu Hilfseinrichtungen.

Weitere Informationen, sowie die Anmeldung finden Sie unter
www.suizidpraevention-berlin.de

Neuhland

neuhland hatte einen Stand zum Lauf und Markt der seelischen Gesundheit am Urbanhafen. Bei schönstem Wetter konnten wir unsere Arbeit präsentieren, Kontakte zu Kooperationspartnern auffrischen und den einen oder anderen Besucher über unsere Arbeit informieren.