Neuigkeiten aus dem Netzwerk

Neuhland

Herr Schwichtenberg hat in Berlin viele Jahrzehnte als Lehrer gearbeitet. Vor vielen Jahren hat er seine Leidenschaft für das Sammeln von Bildern entdeckt. Nun stellt er diese Bilder als Spende der Kinderwohngruppe neuhland zur Verfügung.

MeG Deutsch

Wir bieten Ausflüge für unsere Klient*innen an!

MeG Deutsch

Hier haben unsere Klient*innen die Möglichkeit sich über aktuelle Angebote von MeG zu informieren.

PROWO Berlin gGmbH

Nach dem tollen Erfolg 2017 in der Regenbogenfabrik, bringt die Theatergruppe der Oppelner nun ein neues Stück auf die Bühne!

Neuhland

Zum Auftag der Bundesweiten Woche der seelischen Gesundheit in Berlin gibt es eine Veranstaltung am Potsdamer Platz. neuhland ist im Rahmen des Netzwerks Suizidprävention mit einem Stand vertreten.