Neuigkeiten aus dem Netzwerk

Neuhland

Der Berliner Krisendienst feiert am 1. November 2019 sein 20jähriges Bestehen und wir blicken in unserer Festveranstaltung auf Veränderungen, Grenzen, Herausforderungen der Krisenversorgung in Berlin.

Land in Sicht - PROWO gGmbH

Neuhland

Die Beratungsstelle neuhland veranstaltet anlässlich des Welttages der Suizidprävention Informationgespräche zum Thema Suizidgefährdung bei Kindern und Jugendlichen speziell für in der Schule arbeitende Sozialpädagogen.

Neuhland

Im Juli 2019 empfingen wir in unserer Beratungsstelle internationalen Besuch: Die Studierendeninitiative OverBlue von der Taiwan National University in der Hauptstadt  Taipeh war zu Gast.

MeG Deutsch

Wir bieten ab dem 25.Juni 2019 die wichtigsten Informationen unserer Website auch in arabischer und englischer Sprache.